Fotograf

Wir sind … zusammen … ehrlich … unkompliziert!

Eine Hochzeit erschafft so viele schöne Momente. Diese speziellen Momente, nicht nur für die Braut und den Bräutigam, sondern auch für die Eltern, Kinder, Freunde und Gäste auf der Hochzeit, festzuhalten – ist ein Genuss für uns. Es ist schön die Einzigartigkeit jeder Hochzeit und das Kribbeln miterleben zu dürfen.

Gemeinsam begleiten wir Euch und dokumentieren auch so Ganztagsreportagen problemlos. Nichts entgeht uns. Mit unseren Ideen, unserer Leidenschaft und unserer Erfahrung setzen wir Euch ins richtige Licht. Durch eine gute Vorbereitung schaffen wir es Eure Hochzeitsvorstellungen gekonnt zu realisieren.

Vertraut auf unsere professionelle Umsetzung und lasst Euch mit Euren Gästen ganz auf diesen Tag ein.

Genau wie in einer Beziehung spielen Vertrauen und Chemie auch hier eine wichtige Rolle. Deshalb lasst uns einander kennen lernen und herausfinden, ob es passt.

Wir freuen uns auf Euch! Genießt die Vorfreude!

Julia & Frank

Ruft uns an

+49 351 31902501

Adresse

Hüblerplatz 2, 01309 Dresden, Germany

JuliaundFrank

Verabrede Dich mit uns!

Ihr möchtet uns persönlich kennenlernen um zu checken ob die Chemie zwischen uns stimmt?
Füllt das Formular aus und wir melden uns schnell bei Euch.

Tragt Euch für unseren Newsletter ein

Ihr erhaltet in unregelmässigen Abständen Neuigkeiten von Brautmaid

Vielen Dank!